8.12.2013: Charity Konzert am Badeschiff Wien

Das Badeschiff Wien lud am 8. Dezember ab 13:00 Uhr zu Charity-Konzerten für die Opfer der Taifunkatasatrophe auf den Philippinen ein - 5.308,- Euro konnten für NACHBAR IN NOT eingespielt werden

Den Gästen wurde ein abwechslungsreiches Programm, traditionelles philippinisches Essen, spannende Aktivitäten und eine gemütliche Atmosphäre auf dem Wiener Badeschiff geboten.

Auf zwei Decks wurde musiziert, getanzt und gegessen - Alles für den guten Zweck. Acts wie Urban Kingz, Ody Patron, Kids International Dance Synergy, P-Noise und The Boys You Know stellten sich in den Dienst der guten Sachen und versuchten möglichst viele Spenden in die NACHBAR IN NOT Spendenbox zu spielen. Am Ende des Abends kamen so 5.308,- Euro für die Taifunopfer auf den Philippinen zusammen.

Danke an alle Acts und alle Gäste!

Charity-Konzert Plakat